Abschnittsfeuerwehrtag 2015

Abschnittsfeuerwehrtag 2015Schwarzenau - Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages, welcher am 12. April 2015 in Schwarzenau stattgefunden hat, wurde ein verdientes Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild geehrt.

LAbg. Franz Mold überreichte in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll sowie im Beisein von Bezirkshauptmannes Dr. Michael Wiedermann sowie ranghohen Feuerwehrfunktionären wie LFR Erich Dangl und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp, Auszeichnungen des Landes Niederösterreichs für 50, 40 und 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Weiters wurden auch an verdiente Feuerwehrmitglieder Verdienstzeichen des NÖ Landesfeuerwehrverbandes sowie des Bundesfeuerwehrverbandes verliehen - das Verdienstzeichen 3. Klasse des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes erhielt:

OBM Karl Mödlagl

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild gratulieren ihrem ausgezeichneten Feuerwehrkameraden.