Nachwuchs für Familie Schuh

Nachwuchs für Familie SchuhOFM Stefan Schuh konnte sich gemeinsam mit seiner Sonja am 27. Juli 2015 über die Geburt ihrer Tochter Emma freuen.

Die Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild rückten am Abend des 28. Juli zum bereits zweiten "Einsatz" dieser besonderen Art in diesem Jahr aus und überbrachten ihre Glückwünsche symbolisch mit einem Storch, welcher im Garten vor dem Haus aufgestellt wurde.

Nachwuchs für Familie SchuhNachwuchs für Familie SchuhSeitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz gratulieren wir Sonja und Stefan recht herzlich zur Geburt ihrer Emma.