Neues MTF/VF in Göpfritz/Wild eingetroffen

MTF VF ÜbergabeVitis - Am Mittwoch dem 16. März 2016 konnte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild das neue MTF/VF von der Firma Hochleitner GmbH übernehmen und nach einer kurzen Einschulung nach Göpfritz/Wild überstellen.

Nach Monaten des Planens und der Bauphase war es nun soweit und man konnnte das heiß ersehnte neue Fahrzeug übernehmen. Der neue Klein-LKW vom Type Iveco Daily 50C17, welcher von der Firma Hochleitner GmbH in Vitis aufgebaut wurde, hat für 7 Personen Platz und bietet auf der Ladefläche genügend Platz für diverse Container udgl., ebenso gibt es eine hydraulische Ladebordwand mit der die Be- und Entladung des Fahrzeuges abgewickelt werden kann. In den kommenden Wochen werden nun die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild auf das neue Fahrzeug eingeschult.