Bezirksfeuerwehrtag 2016

Bezirksfeuerwehrtag 2016Göpfritz/Wild - Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages, welcher am 02. April 2016 in Bad Traunstein stattgefunden hat, wurden auch ein Mitglied der Feuerwehr Göpfritz zum Bezirkssachbearbeiter ernannt.

Bezirksfeuerwehrtag 2016Bezirksfeuerwehrtag 2016Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp sprach beim diesjährigen Bezirksfeuerwehrtag in Bad-Traunstein auch die Ernennung der Bezirkssachbearbeiter für die Funktionsperiode 2016 - 2021 aus. Dabei wurde EOBI Robert Mader zum Bezirkssachbearbeiter Wasserdienst ernannt.

Neben EOBI Robert Mader wollen wir auch VR Ing. Ewald Litschauer, MSc zu seiner neuerlichen Ernennung als Leiter des Verwaltungsdienstes im Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl für die Funktionsperiode 2016 - 2021 gratulieren.Bezirksfeuerwehrtag 2016

Wir wollen uns bei Bezirkssachbearbeiter ÖA BI Katharina Fessl für die, zur Verfügung gestellten, Fotos bedanken.