SB Daniela Zulus im Hafen der Ehe

SB Daniela Zulus im Hafen der EheGöpfritz/Echsenbach - Am Samstag, den 16. Juli 2016 gaben sich SB Daniela und Christian Zulus in der Pfarrkirche in Echsenbach das Ja-Wort.

Die Mitglieder der FF Göpfritz/Wild empfingen das frisch vermählte Brautpaar mit einer Schlauchbogen-Spalier.

SB Daniela Zulus im Hafen der EheNach dem Auszug aus der Kirche - durch den Schlauchbogen - überreichte das Feuerwehrkommando, stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz eine Ulme, welche der "Hochzeitsbaum" an diesem Tag ist, an das Brautpaar.

SB Daniela Zulus im Hafen der EheBei der Fahrt, der Hochzeitgesellschaft, in den Kulturstadl nach Göpfritz wurde von den Feuerwehrmitgliedern gemeinsam mit dem Völkerballverein Göpfritz traditionell abgesperrt. Das Brautpaar musste verschiedene Herausforderungen meistern bevor es ihre Fahrt wieder fortsetzten konnte.

SB Daniela Zulus im Hafen der EheSB Daniela Zulus im Hafen der EheSB Daniela Zulus im Hafen der Ehe