LM Markus Weidenauer im Hafen der Ehe

LM Markus Weidenauer im Hafen der EheGöpfritz/Wild & Waidhofen/Thaya - Am Samstag, den 17. September 2016 gaben sich LM Markus Weidenauer und seine Angelika in der Pfarrkirche Waidhofen/Thaya das Ja-Wort.

Die Mitglieder der FF Göpfritz/Wild empfingen das frisch vermählte Brautpaar mit einer Schlauchbogen-Spalier.

LM Markus Weidenauer im Hafen der EheLM Markus Weidenauer im Hafen der EheNach dem Auszug aus der Kirche - durch den Schlauchbogen - überreichte das Feuerwehrkommando, stellvertretend für alle Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz eine Linde, welche der "Hochzeitsbaum" an diesem Tag ist, an das Brautpaar.

Am Weg, der Hochzeitgesellschaft, in das Gasthaus Klang nach Echsenbach wurde von den Feuerwehrmitgliedern gemeinsam mit dem Sportverein Göpfritz traditionell abgesperrt. Hier musste das Brautpaar verschiedene Herausforderungen meistern bevor es seinen Weg fortsetzten konnte.LM Markus Weidenauer im Hafen der EheLM Markus Weidenauer im Hafen der EheLM Markus Weidenauer im Hafen der EheLM Markus Weidenauer im Hafen der EheLM Markus Weidenauer im Hafen der EheLM Markus Weidenauer im Hafen der Ehe