Nachruf - LM OStr. Mag. Ernst Hochstöger

KreuzNachruf - LM Mag. Ernst HochstögerDie Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild erfüllt die traurige Pflicht,
vom Ableben ihres Feuerwehrkameraden

Herrn
LM
OStr. Mag. Ernst Hochstöger

Träger der Medaille für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens und
Träger des Verdienstzeichen 3. Klasse des NÖ LFV und
Träger des Feuerwehrleistungsabzeichens in Silber und
Landessieger beim Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Silber (1984) und
Träger des Feuerwehrfunkleistungsabzeichen in Gold

am 05. Juni 2018 im 69. Lebensjahr, Nachricht zu geben.

Die Beisetzung findet am Samstag, dem 16. Juni 2018 um 10.00 Uhr
am Friedhof Göpfritz/Wild statt.

Um unserem Kameraden die letzte Ehre zu erweisen, werden wir Ihn auf seinem letzten Weg begleiten.

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild