Technische Hilfeleistung im Ortsgebiet von Göpfritz/Wild

Technische Hilfeleistung im Ortsgebiet von Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Mittwoch, dem 01. Juli 2015 um 18:00 Uhr telefonisch zu einer technischen Hilfeleistung  im Ortsgebiet von Göpfritz/Wild alarmiert.

Kurz darauf rückten einige Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit dem RLFA 2000 zum Firmengelände aus.

Technische Hilfeleistung im Ortsgebiet von Göpfritz/WildTechnische Hilfeleistung im Ortsgebiet von Göpfritz/WildEin Unternehmer aus Göpfritz/Wild bat unsere Feuerwehr das stark verschmutzte Firmengelände zu reinigen. Dadurch das Unternehmen die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild immer tatkräftig unterstützt und ein wichtiger Partner der Wehr ist, wurde dem Hilfeansuchen gerne nachgekommen und der Platz mittels einem C-Hohlstrahlrohr gereinigt.

Um 21:00 Uhr war der Platz gereinigt und die Einsatzkräfte konnten ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.