Begehung bei der Widhalm Landtechnik GmbH

Begehung bei der Widhalm Landtechnik GmbHGöpfritz/Wild - Unter der Leitung von BR Christian Hübl nahmen 18 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz an der Wild am 6. Mai 2022 an einer Begehung der Firma Widhalm Landtechnik GmbH in Göpfritz/Wild teil.

Begehung bei der Widhalm Landtechnik GmbHBegehung bei der Widhalm Landtechnik GmbHUm für den Einsatzfall gut vorbereitet zu sein, ist es von Vorteil, sich entsprechende Ortskenntnis von diversen Objekten anzueignen - aus diesem Grund fand eine Begehung der Betriebsstätte vor Ort statt. In diesem Zusammenhang wurden auch die in der Feuerwehr Göpfritz/Wild vorhandenen Brandschutzpläne genauer unter die Lupe genommen.

Nicht nur die neue Halle, sowie die bereits vorhandenen Räumlichkeiten (Büroräumlichkeiten, Werkstätte, Lager, ...) konnten durch die Mitglieder begangen werden, man nutzte auch die Gelegenheit um die Standorte der in der Nähe liegenden Löschwasserbehälter und Hydranten kennen zu lernen.

Begehung bei der Widhalm Landtechnik GmbHBegehung bei der Widhalm Landtechnik GmbHIm Anschluss an die Begehung bedankte sich BR Christian Hübl bei den anwesenden Feuerwehrmitgliedern, für die Teilnahme an dieser Begehung sowie bei Geschäftsführer Ing. Christoph Widhalm, für die Möglichkeit die Gebäude zu besichtigen.