Feuerwehrball 28. Jänner 2017

Göpfritz/Wild – Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild setzten auch heuer wieder alles daran, einen tollen Feuerwehrball zu veranstalten. So konnte Feuerwehrkommandant BR Ing. Christian Hübl am Samstag, den 28. Jänner 2017, den Ball im voll besetzten Kulturstadl eröffnen.

Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Göpfritz Franz Gressl, das gesamte Bezirksfeuerwehrkommando Zwettl sowie zahlreiche Abordnungen aus drei Bezirken.

Feuerwehrball 28. Jänner 2017Feuerwehrball 28. Jänner 2017Wie auch in den vergangenen Jahren, konnten auch heuer wieder zahlreiche Kameraden aus anderen Feuerwehren bzw. von anderen Einsatzorganisationen begrüßt werden, allen voran standen Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Franz Knapp und Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Michael Hartner stellvertretend für die Feuerwehren aus dem Feuerwehrabschnitt Allentsteig und Landesrettungsrat Andreas Schleritzko vom ÖRK Allentsteig.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie bereits in den letzten Jahren, die Musikgruppe "For You" - welche sichtlich gut bei den anwesenden Gästen ankam, da die Tanzfläche stets gut besucht war.

Feuerwehrball 28. Jänner 2017Kurz nach 24.00 Uhr folgte die traditionelle Tombola mit dem diesjährigen Glücksengerl Verena Bigl, wobei hier ein spezieller Dank allen Kamerden gilt, welche auch heuer wieder durch das Waldviertel zogen um tolle Tombolapreise zu organisieren.

Die zahlreich erschienen Gäste nahmen aber auch die Gelegenheit war und besuchten unsere Cocktail- und Schnapsbar. Ein besonderer Dank gilt daher auch der Bevölkerung die immer wieder die Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild besucht und es dadurch ermöglicht, dass die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz bestens ausgerüstet in den Einsatz gehen um Mitmenschen helfen zu können.

Feuerwehrball 28. Jänner 2017