^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

16. Halloweenparty der FF Göpfritz/WildGöpfritz/Wild - Am Mittwoch dem 31. Oktober 2018 fand die bereits sechzehnte Halloweenparty der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild im Feuerwehrhaus statt.

Es nahmen auch heuer wieder sehr viele Personen die Einladung an und feierten gemeinsam den ursprünglich keltischen Brauch Halloween wobei sich viele Besucher mit den verschiedensten Kostümen verkleideten.

 

 

16. Halloweenparty der FF Göpfritz/WildVor der schon traditionellen Halloweenparty veranstaltete unsere Feuerwehrjugend dieses Jahr die erste "Kinder-Gruselnacht", wo diese mit Gleichaltrigen feiern konnte. Viele Kinder, mit deren Eltern, nahmen die Gelegenheit war und konnten sich über so einige verkleidete Gespenster und Hexen in Partystimmung freuen. 

16. Halloweenparty der FF Göpfritz/WildNachdem um 20.00 Uhr die Gruselnacht vorbei war, begann um 21.00 Uhr die Halloweenparty. Wie bereits in den in den letzten Jahren feierte man bis in die frühen Morgenstunden. Für die musikalische Unterhaltung sorgten unsere "hauseigenen" DJ´s RONNY with Friends. Besonders erfreulich war es, dass auch dieses Jahr viele Gäste nicht von der unmittelbaren Umgebung waren. 

Um 02.00 Uhr fand die Verlosung des Facebookgewinnspiels statt, wobei wir den Gewinnern auf diesem Weg noch einmal gratulieren möchten.

Ein besonderer Dank gilt all jenen, die dazu beigetragen haben diese Party zu veranstalten und natürlich auch allen Besuchern, die für die tolle Stimmung sorgten, sowie bei Fritz Schiller für die zur Verfügung gestellen Fotos

.16. Halloweenparty der FF Göpfritz/Wild16. Halloweenparty der FF Göpfritz/Wild16. Halloweenparty der FF Göpfritz/Wild