Bezirksfeuerwehrtag 2023

Bezirksfeuerwehrtag 2023Zwettl - Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages, welcher am 11. März 2023 in Zwettl stattgefunden hat, wurden auch zwei Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz ausgezeichnet.

Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner konnte OBI Franz Steinbauer und LM Michael Gutmann für ihre oftmalige und langjährige Tätigkeit als Lehrbeauftragter im Bezirk Zwettl mit dem Ausbilderverdienstabzeichen in Silber bzw. Bronze auszeichnen.

Bezirksfeuerwehrtag 2023Von Landesfeuerwehrkommandant LBD Dietmar Fahrafellner, LFR Erich Dangl und OBR Ewald Edelmaier wurden folgende Auszeichnungen vergeben:

mit dem Ausbilderverdienstabzeichen:

Bezirksfeuerwehrtag 2022

in Silber: OBI Franz Steinbauer

in Bronze: LM Michael Gutmann

Bezirksfeuerwehrtag 2022Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages wurde LM Michael Gutmann auch zum Prüfer bei der Ausbildungsprüfung Atemschutz ernannt.

Wir gratulieren unseren Kameraden zu ihren Auszeichnungen.