Abschnittsfeuerwehrtag 2018

Abschnittsfeuerwehrtag 2018Göpfritz/Wild - Im Rahmen des Abschnittsfeuerwehrtages, welcher am 08. April 2018 im Kulturstadl in Göpfritz stattgefunden hat, wurde auch ein verdientesMitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild geehrt.

LAbg. Franz Mold überreichte in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner sowie im Beisein von Bezirkshauptmann WHR Dr. Michael Widermann, wie auch ranghohen Feuerwehrfunktionären wie Feuerwehrviertelsvertreter LFR Erich Dangl und Bezirksfeuerwehrkommandantstellvertreter BR Karl Kainrath, Auszeichnungen des Landes Niederösterreichs für 60, 50, 40 und 25 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

Hierbei bekam folgendes Mitglied eine Auszeichnung des Landes Niederösterreich für 40 Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesen:

Abschnittsfeuerwehrtag 2018

LM Mag. Ernst Hochstöger  Abschnittsfeuerwehrtag 2018

Abschnittsfeuerwehrtag 2018Abschnittsachbearbeiter Feuerwehrgeschichte EOV Gerhard Schneider konnte Neuigkeiten vom Projekt des AFKDO Allentsteig "Die 14 vergessenen Feuerwehren", welches vor einem Jahr ins Leben gerufen wurde, berichten.

Das Projekt:

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild gratulieren ihrem ausgezeichneten Feuerwehrkameraden.