EHBM Alois Lugauer feiert 70er

70. Geburtstagvon EHBM Alois LugauerEHBM Alois Lugauer, seines Zeichens seit über 47 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, feierte Anfang Juni 2018 seinen 70. Geburtstag.

In diesen mehr als 47 Jahren Feuerwehrdienst war EHBM Alois Lugauer als Fahrmeister, Sachbearbeiter Feuerwehrmedizinischer Dienst und über 20 Jahre lang in der Funktion eines Zugskommandanten tätig.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus BR Christian Hübl, OBI Franz Steinbauer und VR Ewald Litschauer gratulierten deshalb am 17. Juni 2018 persönlich zum Geburtstag und überreichten EHBM Alois Lugauer ein kleines Präsent sowie seiner Gattin Maria einen Blumenstrauß.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."