Elfriede Litschauer feiert 60er

Elfriede Litschauer, ihres Zeichens seit 2007 Fahrzeugpatin unseres KDOF feiert im Dezember 2019 ihren 60. Geburtstag.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus BR Christian Hübl, OBI Franz Steinbauer, VR Ewald Litschauer, V Patrick Schneider sowie den ehemaligen Kommandomitgliedern EOBI Leopold Weidenauer und EOV Gerhard Schneider gratulierten deshalb am 27. Dezember 2019 persönlich zum Geburtstag und überreichten Elfriede Litschauer ein kleines Präsent sowie einen Blumenstrauß.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."