Neues Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild

Neues FF MitgliedAm 21. Februar 2020 konnte Kommandant BR Christian Hübl ein neues Feuerwehrmitglied - Michael Hebenstreit - in den Reihen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild begrüßen.

Der 20-jährige Michael trat bereits 2013 der Feuerwehrjugend Langenlois bei und sammelte erste Erfahrungen im Bereich des Feuerwehrwesens. Nachdem er 2016 in den Aktivstand der Feuerwehr Langenlois überstellt wurde hat er sich nun dazu entschlossen der Feuerwehr Göpfritz/Wild beizutreten und damit den "Dienst am Nächsten" anzutreten. Nach der Ausstattung mit der persönlichen Schutzausrüstung beginnt Michael seine Ausbildung in der Feuerwehr ehe er sich demnächst der Basisausbildung und deren Abschluss stellt.

Die Kameraden der Freiw. Feuerwehr Göpfritz/Wild heißen Michael recht herzlich in der Feuerwehrfamilie willkommen und wünschen ihm alles Gute für seine Feuerwehrzukunft.