Donnerstag, 24. Juni 2021

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Unterstützung bei den COVID-19 Massentests im Jänner 2021

Unterstützung bei den COVID-19 Massentests im Jänner 2021Göpfritz/Wild - Am 16. und 17. Jänner wurden erneut in ganz Niederösterreich Corona Massentests durchgeführt, in Göpfritz/Wild wurde dafür im Kulturstadl eine Teststraße aufgebaut. Zuständig für die Organisation und Durchführung war die Gemeinde, doch diese wurde durch Freiwillige sämtlicher Organisationen unterstützt. 

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild bauten im Kulturstadl wieder ein Zelt - als räumliche Abgrenzung für die Testabnahme - auf. Insgesamt wurden in Göpfritz 603 Tests durchgeführt, wobei 3 Tests positiv ausfielen.

Unterstützung bei den COVID-19 Massentests im Jänner 2021Unterstützung bei den COVID-19 Massentests im Jänner 2021Nachdem am Samstag bereits 313 Tests abgenommen wurden, wurden auch am Sonntag 290 Tests im Kulturstadl abgenommen. Sowohl am Donnerstag vor den Testungen als auch im Anschluss an die Testungen am Sonntag bauten unter der Leitung von V Patrick Schneider, LM Michael Gutmann, FM Manuel Gutmann, FM Marvin Palmetzhofer und PFM Michael Schober das Faltzelt zuerst im Kulturstadl auf und dann wieder ab und transportierten es im Anschluss wieder ins Feuerwehrhaus. 

Unterstützung bei den COVID-19 Massentests im Jänner 2021Weitere Informationen über die Testung finden sie unter www.testung.at.

UNSERE FREIZEIT FÜR IHRE SICHERHEIT!

Maßnahmen anlässlich der momentanen COVID19 Situtation

 

 

© FF Göpfritz/Wild 2020