HBM Thomas Weidenauer feiert 50er

50. Geburtstag von HBM Thomas WeidenauerHBM Thomas Weidenauer, seines Zeichens seit 22 Jahren Zugskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, feierte Ende April seinen 50. Geburtstag.

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild, bestehend aus BR Christian Hübl, OBI Franz Steinbauer, VR Ewald Litschauer und V Patrick Schneider gratulierten deshalb am 14. Mai 2022 persönlich zum Geburtstag und überreichten HBM Thomas Weidenauer ein kleines Präsent sowie seiner Gattin Gloria einen Blumenstrauß.

Im Namen der Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild - "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag."