^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Fahrzeugbergung auf der L8094Göpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Donnerstag, dem 10. November 2016 um 07:04 Uhr, mittels stillem Alarm von Florian Niederösterreich zur Unterstzützung der Freiwilligen Feuerwehr Merkenbrechts bei einer Fahrzeugbergung auf der L8094 alarmiert. 

Ein Fahrzeuglenker war auf der schneebedeckten Fahrbahn von der Fahrbahn abgekommen.

Unter der Einsatzleitung von BM Karl Anderl rückte man mit dem RLFA 2000 zur angegebenen Einsatzadresse auf der L8094 aus. Während der Anfahrt des  RLFA 2000 zur Unfallstelle, wurde über Funk mitgeteilt, dass ein Einsatz der Einsatzkräfte aus Göpfritz/Wild doch nicht mehr erforderlich sei.

Somit konnte man wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.

Einsatzdetails
Datum und Uhrzeit: 10. November 2016 - 07.03 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge
Alarmstufe T1 - Fahrzeugbergung RLFA
Einsatzort: L8094
Einsatzleiter - FFGÖ: BM Karl Anderl
Andere Feuerwehren: Freiwillige Feuerwehr Merkenbrechts
Andere Organisationen: KEINE