Türöffnung in der Raabserstraße

Türöffnung in der RaabserstraßeGöpfritz/Wild - Die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild wurde am Mittwoch, den 22. Mai 2019 um 23:41 Uhr von Florian Niederösterreich mittels Stillem Alarm zu einer Türöffnung in der Raabserstraße alarmiert.

Wenige Minuten nach der Alarmierung und nachdem die freiwilligen Mitglieder aus ihrem Schlaf gerissen wurden, rückten diese unter der Einsatzleitung von BR Christian Hübl zur angegebenen Einsatzadresse aus.

Bei der Einsatzstelle angekommen, wurde nach dem Erstgespräch mit dem Notrufabsetzer durch den Einsatzleiter umgehend die Polizei verständigt. Da kein unmittelbares Handeln durch die Feuerwehr notwendig war und keine Gefahr in Verzug bestand, kümmerten sich in weiterer Folge die Beamten der Polizei um die weiteren Schritte.

Um ca.00:15 Uhr waren alle Arbeiten erledigt und die Mitglieder konnten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

Datum und Uhrzeit: 22.05.2019 - 23:41 Uhr Eingesetzte Fahrzeuge
Alarmstufe T1 - Türöffnung RLFA