UEFA EM Sticker Tauschbörse 2012

FJ Stickertauschbörse 2012

Göpfritz/Wild - Die Feuerwehrjugend Göpfritz an der Wild hat am 09. Juni 2012 die erste Sticker Tauschbörse anläßlich der UEFA EM 2012 veranstaltet.

Zu dieser Tauschbörse kamen neben zahlreichen Kindern auch sehr viele Erwachsene welche ebenso vom Fußballstickersammelfieber angesteckt wurden.

Die Organisation und Durchführung dieser Stickertauschbörse wurde unter der Aufsicht von Jugendführerin LM Angelika Wopienka und ihren Helfern von den Feuerwherjugendmitgliedern selbst durchgeführt.

Erfreulich war die Tasache, dass so viele Kinder und Erwachsene aus Nah und Fern dieses Angebot angenommen haben und dass einige Teilnehmer Ihr Stickeralbum vervollständigen und zum Teil sogar abschließen konnten.

FJ Stickertauschbörse 2012  FJ Stickertauschbörse 2012