^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoHorn - Am Freitag dem 21. Dezember 2018 machten sich die Jugendfeuerwehrmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Stadtkino nach Horn, wo man als Abschluss dieses Jahres gemeinsam einen Film anschaute. 

 

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im KinoNachdem man sich für die kommenden 90 Minuten gewappnet hatte, konnte man endlich in den Kinosaal und schon voller Vorfreude den Film "Elliot - Das kleinste Rentier" ansehen.

Nach dem sehr unterhaltsamen Film durfte natürlich auch ein gemeinsames Abendessen nicht fehlen. Seit Jahren suchte man nach einem geeigneten Maskotchen für die Feuerwehrjugendgruppe, dieses Jahr konnten die beiden Jugendbetreuer Jennifer und Patrick den Kindern ein Maskotchen überreichen, das von den Jugendlichen gleich „Pubär“ getauft wurde.