^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagLangschlag - Am 22. Juni 2019 wurde in Langschlag gleichzeitig mit dem Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des Abschnittes Gr. Gerungs auch der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Zwettl durchgeführt.

Die Feuerwehrjugendgruppe Göpfritz/Wild arbeitet in diesem Jahr mit mehreren Feuerwehrjugendgruppen beim Bewerb um das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen zusammen, da dzt. jede der Feuerwehrjugendgruppen zu wenige Feuerwehrjugendmitglieder im entsprechenden Alter für eine eigene Bewerbsgruppe hat. 

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagNeben den vier Feuerwehrjugendmitgliedern, die in der Bewerbsgruppe teilnahmen, nahmen auch fünf Mitglieder am Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen, welcher für die unter 12-jährigen Feuerwehrjugendmitgliedern stattfindet, teil.

Im Feuerwehrjugendleistungsbewerb in Bronze und Silber traten folgende Feuerwehrjugendmitglieder aus der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild an:

  • JFM Dominik Böhm-Gundacker
  • JFM Lukas Mödlagl
  • JFM Tobias Raidl
  • JFM Anna Lena Schuh
  • JFM Sara Palmetzhofer

In Bronze trat man gemeinsam mit den Kameraden der Feuerwehrjugend Altpölla und Friedersbach, mit welchen man schon seit Anfang Mai gemeinsam trainiert, an. In Silber bildeten die Gruppe Mitglieder der Feuerwehrjugendgruppen Altpölla und Göpfritz/Wild. Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Jugendgruppen für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken. 

Den Bewerb um das Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen in Bronze sowie in Silber absolvierten erfolgreich folgende Feuerwehrjugendmitglieder:

  • JFM Yannick Dangl (Silber)
  • JFM Daniel Koller (Bronze)
  • JFM Linus Lichtenwallner (Silber)
  • JFM Elias Lugauer (Silber)
  • JFM Elena Mödlagl (Bronze)

Nachdem der Bezirksjugendbewerb nun erfolgreich absolviert wurde, freuen sich die Feuerwehrjugendmitglieder der Göpfritzer Feuerwehr nun schon auf das in zwei Wochen stattfindende 47. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend in Mank (Bez. Melk). 

Ein herzlicher Dank gilt den teilnehmenden Betreuern SB Jennifer Bauer sowie ihre Gehilfen V Patrick Schneider welche für die Betreuung der Jugendlichen während des Bewerbes verantwortlich waren.

Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in LangschlagBezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerbe 2019 in Langschlag