Übergabe der neuen Dienstgrade und Abzeichen an die Mitglieder der FJ

Übergabe der neuen Dienstgrade und Abzeichen an die Mitglieder der FJGöpfritz/Wild - Am Freitag den 26. Juni  2020 wurden den Mitgliedern der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild die erworbenen Dienstgrade und Abzeichen von der Erprobung im Jänner übergeben.(zum Bericht)

Da die geplante Übergabe im Rahmen der Florianimesse aufgrund der COVID-19 Pandemie leider nicht stattfinden konnte, wurde nun die Verleihung im kleinen Rahmen nachgeholt.

Übergabe der neuen Dienstgrade und Abzeichen an die Mitglieder der FJNachdem die Kinder bereits im Jänner erfolgreich die Erprobung bzw. das Erprobungsspiel absolvierten und dabei eine Urkunde, ein Abzeichen oder einen neuen Dienstgrad (abhängig von der jeweiligen Stufe) erworben haben, wurde dies den Kindern nun überreicht.

Kommandant BR Christian Hübl lobte in seinen Worten die Arbeit der Feuerwehrjugendmitglieder und deren Eifer und bedankte sich gleichzeitig bei Jugendbetreuerin SB Jennifer Bauer sowie ihrem Team für die Ausbildung der Jugendlichen. Im Anschluss an die Überreichung spendierte er jedem Kind als kleine Belohnung an diesem sommerlichen Tag ein Eis.

Seitens der Feuerwehrjugend der FF Göpfritz/Wild konnte von folgenden Mitgliedern der 1.  2. bzw. 3. Erprobungsstreifen erreicht werden:

1. Erprobung (1. Erprobungsstreifen):Übergabe der neuen Dienstgrade und Abzeichen an die Mitglieder der FJ

-       JFM Yannick Dangl
-       JFM Elias Lugauer
-       JFM Sara Palmetzhofer

2. Erprobung (2. Erprobungsstreifen):Übergabe der neuen Dienstgrade und Abzeichen an die Mitglieder der FJ

-       JFM Anna Lena Schuh

3. Erprobung (3. Erprobungsstreifen):Übergabe der neuen Dienstgrade und Abzeichen an die Mitglieder der FJ

-       JFM Tobias Raidl
-       JFM Dominik Böhm-Gundacker

Seitens der Feuerwehrjugend der FF Göpfritz/Wild konnten folgende Mitglieder das 1. bzw. das 2. Erprobungsspiel erfolgreich absolvieren:

1. Erprobungsspiel: