Ankündigung Florianifeier mit Fahrzeugsegnung

Ankündigung Florianifeier mit FahrzeugsegnungDie Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild lädt recht herzlich zur Florianifeier mit Fahrzeugsegnung am 01. Mai 2016 ins Feuerwehrhaus in Göpfritz ein.

Um 09.30 Uhr wird die Festmesse mit der Segnung des neuen Feuerwehrfahrzeuges vor dem Feuerwehrhaus anl. unseres Schutzpatrones, dem hl. Florian, welche durch die Stadtkappelle Allentsteig musikalisch umrahmt wird, gehalten. Beim anschließenden Frühschoppen im Feuerwehrhaus sorgt die Band SoWieSo für die musikalische Umrahmung. Neben einer Kaffeestube warten auch eine Seidlbar und eine Weinbar auf Sie.

Auf Ihren Besuch freut sich die Freiwillige Feuerwehr Göpfritz an der Wild.

Der Reinerlös dient zum Erhalt der Ausrüstung.