^Nach Oben!

foto1 foto2 foto3 foto4 foto5

Freiwillige Feuerwehr Göpfritz/Wild

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Wir danken unseren Sponsoren!

Spendentafel Helm

Haben Sie schon unsere App?

App

Sie finden uns auf ...

 

Filter
  • Wissenstest 2009Zwettl - Am 9. Mai 2009 wurde in Ottenschlag der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Feuerwehrjugendmitglieder des Bezirkes Zwettl durchgeführt. 

    67 Feuerwehrjugendmitglieder aus dem Bezirk Zwettl konnten bei diesem Bewerb, welcher von BSB Alexander Schrenk und den Feuerwehrjugendführern aus dem Bezirk Zwettl durchgeführt wurde, nach langer und intensiver Vorbereitungen in den Feuerwehrjugendstunden ihr Wissentestabzeichen und Wissenstestspielabzeichen erwerben.

    Auch aus der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild

    ...
  • BFJLB 2009Niederneustift - Am 27. Juni 2009 wurde in Niederneustift gleichzeitig mit dem Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb auch der Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerb des Bezirkes Zwettl durchgeführt.

    Nachdem die Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Jahr 2009 estmals eine Bewerbsgruppe bei den Feuerwehrjugendleistungsbewerben stellt, konnte man bei den Bezirksfeuerwehrjugendleistungsbewerben erstmals "Bewerbsluft" als teilnehmende Feuerwehrjugendgruppe schnuppern.

  • Fertigkeistabzeichen Melder & Melder Spiel 2009Göpfritz/Wild - Im Februar 2009 wurden die Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild für das Fertigkeitsabzeichen Melder und Melder-Spiel vorbereitet. 

    Zehn Feuerwehrjugendmitglieder aus Göpfritz/Wild konnten nun nach langer und intensiver Vorbereitungen in den Feuerwehrjugendstunden ihr Können beweisen und somit das Fertigkeitsabzeichen Melder bzw. das Melder-Spiel Abzeichen am 7. März 2009 von Feuerwehrkommandant HBI Franz Litschauer überreicht bekommen.

  • Erprobung 2010Göpfritz/Wild - Am 16. und 23. Jänner 2010 wurde für die Feuerwehrjugendmitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild die 1. und 2. Erprobung sowie das Erprobungsspiel durchgeführt. 10 Feuerwehrjugendmitglieder aus Göpfritz/Wild konnten bei diesen Prüfungen, nach langer und intensiver Vorbereitungen in den Feuerwehrjugendstunden ihr Können beweisen und somit den 1. bzw. 2. Erprobungsstreifen bzw. das Erprobungsspielabzeichen erwerben.

    Fünf Feuerwehrjugendmitglieder konnten die 1. Erprobung, vier weitere bereits die 2. Erprobung absolvieren. Ein

    ...
  • Wissenstest 2010Göpfritz/Wild - Am 17. April 2010 wurde in Göpfritz/Wild der Wissenstest und das Wissenstestspiel für die Feuerwehrjugendmitglieder des Bezirkes Zwettl durchgeführt. 

    73 Feuerwehrjugendmitglieder aus dem Bezirk Zwettl konnten bei diesem Bewerb, welcher von BSB Alexander Schrenk und den Feuerwehrjugendführern aus dem Bezirk Zwettl durchgeführt wurde, nach langer und intensiver Vorbereitung in den Feuerwehrjugendstunden ihr Wissentestabzeichen und Wissenstestspielabzeichen erwerben.

    Auch aus der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild

    ...