Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2023

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017Merkenbrechts/Göpfritz - Am 03. Juni 2023 wurde am Sportplatz Göpfritz von der FF Merkenbrechts der Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb des AFKDO Allentsteigs durchgeführt.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild nahm ebenfalls eine Bewerbsgruppe erfolgreich an diesem Bewerb in der Wertungsklasse Bronze A teil.

Im Feuerwehrleistungsbewerb in Bronze A (ohne Alterspunkte) traten folgende Feuerwehrmitglieder an:

GRKDT: V Patrick Schneider
ME: FM Alexandra Schmid
MA: SB Manuel Hrovat
ATRF: OBI Franz Steinbauer
ATRM: FM Marvin Palmethofer
STRF: OFM Oliver Bauer
STRM: FM Bernhard Dangl
WTRF: LM Michael Gutmann
WTRM: OFM Hannes Wopienka

In der Wertungsklasse Bronze A konnte die Gruppe den guten 5. Platz erreichen.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017Im Anschluss an die Siegerehrung wurde die Bewerbsfahne von der Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild feierlich eingeholt und zum Aufbewahrungsort getragen. Zusätzlich umrahmten 11 Mitglieder der FF Göpfritz die Siegerehrung mit einem Ehrenzug.

Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017 Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017 Abschnittsfeuerwehrleistungsbewerbe 2017