Donnerstag, 24. Juni 2021

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

COVID-19 Impfung für Feuerwehrmitglieder im Bezirk Zwettl

COVID-19 Impfung für FeuerwehrmitgliederZwettl - Am 15. Mai 2021 wurden insgesamt 200 Feuerwehrmitglieder aus dem gesamten Bezirk Zwettl im Feuerwehrhaus Zwettl gegen das Coronavirus geimpft.

Auch von der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild wurden Feuerwehrmitglieder geimpft, V Patrick Schneider unterstützte bei den administrativen Arbeiten an diesem Tag. 

Weiterlesen

Feuerlöscherüberprüfung 2021

Feuerlöscherüberprüfung 2021Alle zwei Jahre (zuletzt im März 2019) wird von der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild die periodische Feuerlöscherüberprüfung durchgeführt. Zwei Jahre deshalb, da ein Feuerlöscher alle zwei Jahre auf seine Funktionstüchtigkeit hin geprüft werden soll.

Die Feuerwehrmitglieder waren am 6. März 2021 wieder ab 07.00 Uhr im ganzen Ortsgebiet unterwegs um die Feuerlöscher von der Bevölkerung abzuholen. Die Feuerlöscher brachten die Mitglieder anschl. zum Feuerwehrhaus, wo sich eine fachkundige Firma, mit Unterstützung durch einige Feuerwehrmitglieder, um die Wartung der Geräte kümmerte. 

Weiterlesen

© FF Göpfritz/Wild 2020