Dienstag, 29. September 2020

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Feuerwehrball 25. Jänner 2020

FW Ball

Göpfritz/Wild – Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild setzten auch heuer wieder alles daran, einen tollen Feuerwehrball zu veranstalten. So konnte Feuerwehrkommandant BR Ing. Christian Hübl am Samstag, den 25. Jänner 2020, den Ball im gut gefüllten Kulturstadl eröffnen.

Unter den zahlreichen Gästen waren unter anderem auch die Bürgermeisterin der Marktgemeinde Göpfritz Silvia Riedl-Weixlbraun, sowie Vertreter des Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommandos und zahlreiche Abordnungen aus den Feuerwehren.

 

FW BallFW BallWie auch in den vergangenen Jahren, konnten auch heuer wieder zahlreiche Kameraden aus anderen Feuerwehren bzw. von anderen Einsatzorganisationen begrüßt werden, allen voran standen der Leiter des Verwaltungsdienstes im Bezirksfeuerwehrkommando VR Ewald Litschauer, Abschnittsfeuerwehrkommandantstellvertreter ABI Michael Hartner, vom ÖRK Allentsteig Landesrettungsrat Andreas Schleritzko und stellvertretend für die Feuerwehren die Unterabschnittsfeuerwehrkommandanten HBI Werner Schatzko und HBI Markus Hauer.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte, wie bereits in den letzten Jahren, die Musikgruppe "For You" - welche sichtlich gut bei den anwesenden Gästen ankam, da die Tanzfläche stets gut besucht war. 

FW BallKurz nach 24.00 Uhr folgte die traditionelle Tombola mit dem diesjährigen Glücksengerl Melissa Römer, wobei hier ein spezieller Dank EHBI Franz Litschauer gilt, der dieses Jahr mit seinem Team durch das Waldviertel zog um wieder tolle Tombolapreise zu organisieren.

FW BallFW BallFW Ball

Die zahlreich erschienen Gäste nahmen aber auch die Gelegenheit war und besuchten unsere Cocktail- und Schnapsbar. Ein besonderer Dank gilt daher auch der Bevölkerung die immer wieder die Veranstaltungen der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild besucht und es dadurch ermöglicht, dass die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz bestens ausgerüstet in den Einsatz gehen um Mitmenschen helfen zu können. 

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei Friedrich Schiller für das zur Verfügung gestellte Foto bedanken. 

FW BallFW BallFW BallFW Ball

 

 

 

 

© FF Göpfritz/Wild 2020