Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Sole-Felsen-Bad Gmünd

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Sole-Felsen-Bad GmündGmünd - Am Freitag, dem 28. April 2017 machten sich erstmals die Feuerwehrjugendmitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild mit ihren Betreuern auf den Weg ins Sole-Felsen-Bad nach Gmünd.

Feuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Sole-Felsen-Bad GmündFeuerwehrjugend Göpfritz/Wild im Sole-Felsen-Bad GmündUm sich ein wenig von den Vorbereitungen für den Feuerwehrjugendleistungsbewerb abzulenken und um sich vom Wissenstest sowie der Erprobung etwas zu erholen bzw. entspannen, entschied man sich, das schlechte und launige Aprilwetter der vergangenen Tage auszunutzen und das Sole-Felsen-Bad in Gmünd zu besuchen.

Gemeinsam mit den Betreuern konnten sich die Jugendlichen im Wasser austoben und so mit viel Spaß die Kameradschaft untereinander stärken.