Nachwuchs für Familie Zulus

Nachwuchs für Familie ZulusUnsere Sachbearbeiterin Feuewehrmedizinischer Dienst SB Daniela Zulus konnte sich gemeinsam mit ihrem Christian am 31. Jänner 2022 über die Geburt ihres Sohnes Laurin freuen.

Aus diesem Grund rückte stellvertretend für die Mitglieder der Feuerwehr Göpfritz/Wild unser Kommandant BR Christian Hübl, VR Ewald Litschauer und HBM Thomas Weidenauer am Abend des 04. Februar 2022 zu einem "Einsatz" der besonderen Art aus und überbrachten die Glückwünsche symbolisch mit einem Storch, welcher im Garten vor dem Haus aufgestellt wurde.

Sobald es die momentan angespannte Corona Situation zulässt, überbringen auch die restlichen Mitglieder unserer Feuerwehr die Glückwünsche an die Eltern und den stolzen Bruder.

Seitens der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz gratulieren wir Daniela und Christian recht herzlich zur Geburt ihres Sohnes Laurin.