Bezirksfeuerwehrtag 2022

Bezirksfeuerwehrtag 2022Zwettl - Im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages, welcher am 6. März 2022 in Zwettl stattgefunden hat, wurde auch ein Mitglied der Feuerwehr Göpfritz ausgezeichnet.

Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter LBDSTV Martin Boyer konnte OBI Franz Steinbauer für seine oftmalige und langjährige Tätigkeit als Lehrbeauftragter im Bezirk Zwettl mit dem Ausbilderverdienstabzeichen in Bronze auszeichnen.

Von Landesfeuerwehrkommandantstellvertreter LBDSTV Martin Boyer, LFR Erich Dangl und OBR Ewald Edelmaier wurden folgende Auszeichnungen vergeben:

mit dem Ausbilderverdienstabzeichen in Bronze:

Bezirksfeuerwehrtag 2022

OBI Franz Steinbauer

Wir gratulieren unserem Feuerwehrkommandantstellvertreter OBI Franz Steinbauer zu seiner Auszeichnung.