Sonntag, 17. Oktober 2021

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit!

Wir danken unseren Ballsponsoren

Wir danken unseren BallsponsorenGöpfritz/Wild - Dieses Jahr hätte am Samstag, den 23. Jänner 2021 wieder unser alljährlicher Feuerwehrball stattfinden sollen. Aufgrund der Covid-19 Pandemie war es uns jedoch leider nicht möglich einen Feuerwehrball zu organisieren und veranstalten, womit auch eine wichtige Einnahmequelle für die Feuerwehr Göpfritz/Wild weggefallen ist. 

Nichts desto trotz unterstützen uns unsere treuen Ball-Sponsoren mit einer finanziellen Spende, wofür wir uns ganz herzlich Bedanken möchten. 

 Wir bedanken uns bei: 

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göpfritz/Wild möchten sich recht herzlich für die finanzielle Unterstützung in dieser sehr besonderen uns schwierigen Zeit bedanken! 

© FF Göpfritz/Wild 2020